Mailinglisten

Cells in Motion Interfaculty Centre

Mailingliste „Tips & Dates“

Diese Mailingliste richtet sich an Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Forschungsgebiet „Zelldynamik und Bildgebung“ und an unsere Hochschulcommunity in Münster. Sie erhalten in der Regel wöchentlich eine E-Mail mit allen aktuellen Veranstaltungen, Hinweisen zu Ausschreibungen sowie weiteren News und Tipps aus unserem Netzwerk. Zu ausgewählten Neuigkeiten und Themen erhalten Sie ein paar Mal im Jahr separate Informationen. Wir versenden die E-Mails in englischer Sprache. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit abmelden.

Abonnieren

*

*

*

Austragen / Ändern einer Mail-Adresse

*

Mailingliste „Imaging Network“

Diese Mailingliste richtet sich an Nutzerinnen und Nutzer der Angebote unseres Imaging Networks. Sie erhalten beispielsweise Informationen zu Kursen, Demos, neuen Geräten und Services. Das Imaging Network fördert und unterstützt die gemeinsame Nutzung und die nachhaltige Weiterentwicklung von Technologien der biomedizinischen Bildgebung. Wir versenden die E-Mails in englischer Sprache. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit abmelden.

Abonnieren

*

*

*

Austragen / Ändern einer Mail-Adresse

*

Mailingliste „Einblicke in die Wissenschaft“

Diese Mailingliste richtet sich an interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Forschende im Gebiet „Zelldynamik und Bildgebung“. Sie erhalten etwa ein- bis zweimal im Jahr allgemeinverständlich aufbereitete Informationen zu Themen aus unserer Forschung sowie Hinweise zu Veranstaltungen, die sich an eine breite Öffentlichkeit richten. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit abmelden.

Abonnieren

*

*

*

Austragen / Ändern einer Mail-Adresse

*

Mailingliste „Münsters Wissen frisch gezapft“

Diese Mailingliste richtet sich an alle, die sich für die Veranstaltung „Münsters Wissen frisch gezapft“ interessieren, bei der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Münster in Bars und Kneipen über ihre Forschung erzählen. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von der Mailingliste abmelden.

Abonnieren

*

*

*

Austragen / Ändern einer Mail-Adresse

*

Mailing lists

Cells in Motion Interfaculty Centre

“Tips & Dates” mailing list

This mailing list aims to address scientists in the research area "Cell Dynamics and Imaging", and our academic community in Münster. Usually once a week you will receive an e-mail with bundled information on current events and calls as well as other news and tips from our research network. For selected news and topics you will receive separate information a few times a year. You can, of course, unsubscribe at any time.

Subscribe

*

*

*

Unsubscribe / change e-Mail address

*

“Imaging Network” mailing list

This mailing list addresses users of the opportunities offered by our Imaging Network. You will receive information e.g. about courses, demos, new equipment and services. The Imaging Network promotes and supports the joint use and sustainable further development of biomedical imaging technologies. You can, of course, unsubscribe at any time.

Subscribe

*

*

*

Unsubscribe / change e-Mail address

*

“Insights into science” mailing list

This mailing list is for interested citizens and researchers in the field of "Cell Dynamics and Imaging". About once or twice a year, you will receive information on topics of our research – prepared in laypeople’s terms – as well as information on events addressed to a broad public. You can, of course, unsubscribe at any time.

Subscribe

*

*

*

Unsubscribe / change e-Mail address

*

“Münster's knowledge freshly tapped” mailing list

This mailing list is for everyone interested in the event “Münster's knowledge freshly tapped”, where scientists from Münster talk about their research in bars and pubs. You can, of course, unsubscribe at any time.

Subscribe

*

*

*

Unsubscribe / change e-Mail address

*