| Save the Date
Save the Date

Jubiläumstagung: Die GS PoL wird 10!

19.06.2018 | ganztägig | Aula im Vom-Stein-Haus (Schlossplatz 34)
Die GS PoL feiert Geburtstag!
© GSPoL

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der GS PoL findet im Juni 2018 eine Jubiläumstagung statt. Auf dem Programm stehen ein Gastvortrag des Beiratsmitglieds Dr. Nicholas Shrimpton (University of Oxford, UK), ein Vernetzungtreffen für und mit Promovierenden, Alumni und Beiratsmitgliedern sowie Posterpräsentationen über aktuelle Promotionsvorhaben an der GS PoL. Das Programm orientiert sich an den drei Säulen der Graduate School, die auf die interdisziplinäre Verknüpfung von Theorie und Praxis im internationalen interphilologischen Kontext abzielen.

Wir freuen uns sehr, zu diesem Anlass alte und neue Mitglieder und Assoziierte, aber auch (Neu-)Interessierte begrüßen zu dürfen! Wir bitten um eine vorherige Anmeldung unter koordinationsbuero.gspol@wwu.de.

Einladungsposter