21. Oktober 2015: Infoveranstaltung der IfK-Studierendeninitiative campus relations e.V.

(19.10.2015) Wer neben seinem Studium erste Schritte in der PR-Praxis machen möchte, ist bei campus relations e.V. richtig. Am Mittwoch, den 21. Oktober 2015 um 18.00 Uhr veranstaltet die Studierendeninitiative für Public Relations der WWU Münster mit Sitz am Institut für Kommunikationswissenschaft eine offene Informationsveranstaltung im Hörsaal SCH 100.3 (Scharnhorststraße 100). Dort stellt der Verein sich, seine Projekte sowie bevorstehende Events vor und informiert über Möglichkeiten einer Mitarbeit.

19.10.2015

Als eine der größten Studierendeninitiativen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster widmet sich campus relations e.V. bereits seit 1995 der Verknüpfung von Wissenschaft und Praxis im Bereich der Public Relations. In zahlreichen Kooperationsprojekten setzt das junge, engagierte Team seine theoretischen Kenntnisse praxisrelevant um, entwickelt für renommierte Partner kreative Ideen, neue PR-Konzepte und übernimmt einzelne Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit. Regelmäßig werden zudem Workshops, Vorträge und Exkursionen organisiert, um sich weiterzubilden und zu vernetzen. Neue Mitglieder aller Fachrichtungen sind immer herzlich willkommen.

Weitere Informationen über campus relations e.V. finden sich auf der Homepage des Vereins oder auf der Facebook-Seite.

Ansprechpartnerin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Magdalena Bollmann
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)