2015 Asta-reader
© AStA Uni MS

2015

Das Studierendenparlament debattiert über den Hochschulnamen.

Protokoll der 9. Sitzung des 57. Studierendenparlaments (18.05.2015)

Quelle: Das Protokoll wurde uns freundlicherweise durch den ASrA Münster zur Verfügung gestellt. Personennamen wurden durch uns geschwärzt.

Download [de]

Kommentar

Bei der hier gezeigten Quelle handelt es sich um den Auszug eines Protokolls des Studierendenparlaments. Während dieses Protokoll wegen eines Relaunch der Webseite nicht mehr einsehbar ist, sind die aktuellen Protokolle öffentlich auf der Webseite des Studierendenparlaments verfügbar.

Ein vom RCDS eingebrachter Antrag, das Studierendenparlament möge sich gegen eine Namensänderung aussprechen, wird diskutiert.

Im Rahmen dieser Sitzung wird die Schaffung einer Projektstelle beim AStA erwähnt. Den von den Mitarbeiter*innen erarbeiteten Reader gibt es Download hier [de].