August 2016

News Tagung Weltreligion Im Umbruch 1 1News Tagung Weltreligion Im Umbruch 2 1
© Archiv Basler Mission / Bestand Basler Mission, Ref. Nr. ATL-31.010.001

Weltreligion im Umbruch

Mit transnationalen Perspektiven auf das Christentum in der Globalisierung des 19. Jahrhunderts beschäftigt sich eine Tagung am Exzellenzcluster. Organisator der Veranstaltung ist Historiker Prof. Dr. Olaf Blaschke.

News Tagung Weltreligion Im Umbruch 1 1News Tagung Weltreligion Im Umbruch 2 1
© Archiv Basler Mission / Bestand Basler Mission, Ref. Nr. ATL-31.010.001