© Wbg Academic

Book Launch: Gottes Werk und Fleisches Lust

Am 31. Januar 2024, 18 Uhr c.t., organisiert das CRM in Kooperation mit dem Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung und dem Seminar für Reformierte Theologie der Universität Münster einen Book Launch zur neuen Publikation „Gottes Werk und Fleisches Lust“ von Prof.in Dr. Anne Käfer.

Die Veranstaltung findet im Hörsaalgebäude des Exzellenzclusters Johannisstr. 4,  Raum JO 101 statt.
Hier geht es zum Flyer der Veranstaltung.

An der Podiumsdiskussion zum Thema nehmen teil: Dr. Hermann Onko Aeikens (Staatssekretär a. D.), Prof. Dr. Steffen Augsberg (Justus-Liebig-Universität Gießen) und Prof.in Dr. Anne Käfer. Moderiert wird die Diskussion von Reinhard Bingener (Frankfurter Allgemeine Zeitung).

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt das Centrum für Religion und Moderne zu einem Empfang im Foyer ein.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 28.01.2024 an: religionundmoderne@uni-muenster.de