Liste der abgeschlossenen Masterarbeiten in der AE Bromme ab 2012 (Stand: Februar 2014)

"Telearbeit und Erholung – hängt Telearbeit mit der Erholung von Mitarbeitern zusammen?"
Nicole Reitmann,  2013

"Wie erkläre ich den Widerspruch? Der Einfluss manipulierter Selbstwirksamkeit auf die Attribution bei kon-fligierenden medizinischen Informationen".
Annika Hollenberg,  2013

"Was der andere kann, das kann ich auch! Der Einfluss induzierter Selbstwirksamkeit auf die Attribution bei konfligierenden wissenschaftlichen Informationen".
Kristina Wittig,  2013

"Eine kognitive Erklärung für leichtfertige Selbstoffenbarung im Internet? Die Bedeutung des Destination Memory in der Onlinekommunikation."
Verena Karwinkel,  2013


"Der Einfluss der Verfügbarkeit von Konflikterklärungen auf die Entdeckung widersprüchlicher Informationen in medizinischen Fachtexten".
Susanne Melneczuk,  2012