© IfK

„Trust in mediated communication“: Öffentliche Vorträge im Rahmen der 4. internationalen Summerschool

(28.05.2018) Vom 30. Mai – 2. Juni 2018 finden im Rahmen der internationalen Summer School „Trust in mediated communication“ neun Vorträge renommierter Kommunikationswissenschaftler*innen aus aller Welt statt.

Die internationale Summer School wird vom IfK veranstaltet und ist die vierte in einer Reihe von Summer Schools, die in Zusammenarbeit mit der Michigan State University (USA) und der University of California, Santa Barbara (USA), organisiert werden. Das Graduiertenkolleg „Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt“ ist Kooperationspartner der diesjährigen Veranstaltung.

Ziel der Summer School ist es, nachhaltige und produktive internationale und interdisziplinäre Netzwerke zu fördern. Zu diesem Zweck bringt die Summer School führende Senior- und Nachwuchswissenschaftler*innen aus den Bereichen Kommunikationswissenschaft, Medienforschung, Psychologie und Pädagogik zusammen, um aktuelle Theorien, innovative Methoden und Zukunftsperspektiven der Medien- und Kommunikationsforschung zu diskutieren.

Alle Studierenden sind ganz herzlich zu den Vorträgen eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Weitere Informationen zum Programm der Summer School „Trust in mediated communication“ erhalten Sie hier.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)