3. November 2015: Podiumsdiskussion zum Zusammenspiel von Marketing und Unternehmenskommunikation mit Ulrike Röttger

(02.11.2015) Wie groß oder klein die Überschneidungen in der unternehmerischen Praxis zwischen Unternehmenskommunikation und Marketing sind, steht im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion, an der Fachleute vom IfK sowie vom Marketing Center Münster (MCM) teilnehmen werden. Kurzentschlossen Interessierte sind am Dienstag, den 3. November 2015  ab 18.30 Uhr in den Hörsaal 8 des Schlosses der Universität Münster (Schlossplatz 2, S 8) eingeladen.

Prof. Dr. Ulrike Röttger vom Institut für Kommunikationswissenschaft und Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau vom Marketing Center Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität stellen sich am Dienstagabend der spannenden Frage, wo Schnittpunkte sowie Differenzen ihrer Disziplinen liegen und inwiefern ein Zusammenspiel möglich und sinnvoll oder gar notwendig erscheint. Organisiert wird der Austausch von der Landesgruppe NRW der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG).

Ansprechpartnerin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Magdalena Bollmann
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)