Anmeldung von einzelnen Kindern (für Eltern)

Angebot:

Zahlen und Rechenwege - Wir erkennen und nutzen mathematische Muster und Strukturen im Zahlenraum bis 20

Hier finden Sie das Anmeldeformular für Ihr Kind und einen verpflichtenden Fragebogen zum Lernstand Ihres Kindes.

Bitte füllen Sie beide Dokumente aus und schicken Sie sie uns per Mail zurück an mathezentrum@uni-muenster.de.

Mit der Anmeldung werden Sie automatisch auf die Liste für einen Platz des entsprechenden Angebotes gesetzt, die Anzahl der Plätze ist leider begrenzt. Sie bekommen vor dem jeweiligen Angebotsstart Bescheid, ob Ihr Kind für diesen Zeitraum einen Platz erhalten hat.

Angebot:

MatheChecker - Wir erforschen mathematische Phänomene und Problemstellungen (3./4. Schuljahr)

In diesem Schuljahr sind alle Plätze belegt - bei Fragen oder Interesse melden Sie sich unter n.berlinger@uni-muenster.de oder anna.nothofer@uni-muenster.de.

Gerne setzten wir Ihr Kind auf unsere Warteliste.

Anmeldung von Schulklassen (für Lehrkräfte)

Angebote für Schulklassen werden zur Zeit konzipiert.