Neue Hilfskraft am Netzwerkbüro

Portrait von der neuen Studentischen Hilfskraft Beatrix Bröker
Die neue studentische Hilfskraft Beatrix Bröker
© Beatrix Bröker

Seit dem 01. Oktober gibt es eine neue studentische Hilfskraft am Netzwerkbüro: Wir freuen uns sehr, dass Beatrix Bröker (externer Link) das Netzwerkbüro zukünftig unterstützen wird. Beatrix studiert im ersten Mastersemester Grundschullehramt mit dem Drittfach Katholische Religionslehre. Sie wird die Koordinatorin des Netzwerkbüros sowohl bei administrativen Anliegen wie auch bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen behilflich sein.

Sie haben bei der ersten Veranstaltung des Netzwerkbüros im kommenden Wintersemester direkt die Möglichkeit, Beatrix kennenzulernen!

Gleichzeitig musste sich das Netzwerkbüro schweren Herzens von den beiden bisherigen Hilfskräften Alissa Geisler und Anne Schmidt verabschieden. Beide starten nun in die Abschlussphase ihres Studiums. Das Netzwerkbüro dankt beiden für ihre hervoragende Leistung, die vor allem den personellen Wechsel auf der Koordinator:innen-Stelle deutlich vereinfacht hat.

ZOom-Screenshot von den ehemaligen Hilfskräften Alissa Geisler und Anne Schmidt mit Lea Quaing
v.l.n.r.: Anne Schmidt (ehemalige Hilfskraft), Lea Quaing (Koordinatorin des Netzwerkbüros), Alissa Geisler (ehemalige Hilfskraft)