Fakultätsversammlung

Am Mittwoch, den 11. Mai 2022, findet in der Zeit von 12.00 bis 13.50 Uhr s.t. im KTh I (und Umgebung) die diessemestrige Fakultätsversammlung statt.

Unter den Leitfragen "Was können wir tun? Was müssen wir tun?" begeben wir uns erneut auf den rassismuskritischen Weg und werden diesmal praktisch, wenn wir gemeinsam und statusgruppenübergreifend über rassismussensibles Leben, Lernen und Lehren an unserer Fakultät nachdenken.

Alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter*innen in TuV sind herzlich eingeladen. In der Zeit der Fakultätsversammlung fallen alle Lehrveranstaltungen aus, um allen Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen. Das Vorbereitungsteam, das auch Mitgliedern aller Statusgruppen besteht, freut sich, wenn möglichst viele Personen teilnehmen (die erste Versammlung zum Thema aus dem SoSe 2021 stellt keine Voraussetzung zur Teilnahme an der diessemestrigen Veranstaltung dar!).

Im Rahmen der Veranstaltung ist für Getränke und Kekse gesorgt - ein individueller Mittagssnack für eine kurze gemeinsame Pause kann gern mitgebracht werden.