Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Theologische Revue
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
    • Archiv
    • Digitale Bibliothek
    • Retrodigitalisierte Ausgaben
    • Blick zurück nach vorn - aus unserem Archiv
  • Verzeichnisse
    • Dissertations- und Habilitationsverzeichnis
    • Jahresregister
  • Über uns
    • Historie
    • Redaktionsteam
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Geschlechtergerechte Sprache
  • Kontakt
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 116 (2020): September /
  4. Religionspädagogik

Härle, Wilfried: Religionsunterricht unter pluralistischen Bedingungen. Eine kritische Sichtung des Hamburger Modells

Autor/innen

  • Clauß Peter Sajak Katholisch-Theologische Fakultät der Universität Münster

DOI:

https://doi.org/10.17879/thrv-2020-2962

Downloads

  • pdf

Veröffentlicht

2020-09-18

Ausgabe

Bd. 116 (2020): September

Rubrik

Religionspädagogik

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

  • Clauß Peter Sajak, Understanding Religion. Empirical Perspectives in Practical Theology. Essays in Honour of Hans-Georg Ziebertz, hg. v. Ulrich Riegel / Stefan Heil / Boris Kalbheim / Alexander Unser , Theologische Revue: Bd. 117 (2021): August
  • Clauß Peter Sajak, Englert, Rudolf: Geht Religion auch ohne Theologie? , Theologische Revue: Bd. 118 (2022): Februar
  • Clauß Peter Sajak, Ratzke, Christian: Hochschuldidaktisches Interreligiöses Begegnungslernen. Eine empirisch-explorative Studie zum Potenzial interreligiöser Kompetenzentwicklung in der Ausbildung von Ethik- und Religionslehrer_innen , Theologische Revue: Bd. 118 (2022): Juni
  • Clauß Peter Sajak, Theologie für konfessionell–kooperativen Religionsunterricht. Ein Handbuch, hg. v. Bernd Schröder / Jan Woppova , Theologische Revue: Bd. 119 (2023): Juli
  • Clauß Peter Sajak, Grethlein, Christian: Christliche Lebensform. Eine Geschichte christlicher Liturgie, Bildung und Spiritualität , Theologische Revue: Bd. 120 (2024): Juli
  • Clauß Peter Sajak, Boehme, Katja: Interreligiöses Begegnungslernen. Grundlegung einer fächerkooperierenden Didaktik von Weltsichten , Theologische Revue: Bd. 120 (2024): Juli
  • Clauß Peter Sajak, Religionsunterricht beobachten. Praktiken – Artefakte – Akteure, hg. v. Norbert Brieden / Gerhard Büttner / Hans Mendl , Theologische Revue: Bd. 120 (2024): Juli

Sprache

  • Deutsch
  • English

Aktuelle Ausgabe

  • Atom-Logo
  • RSS2-Logo
  • RSS1-Logo

Informationen

Für Autorinnen und Autoren

Für Bibliotheken

Für Verlage

Kath.-Theol. Fak. Münster | hosted by ULB Münster | Verlag Aschendorff | Impressum | Datenschutzhinweis

Theologische Revue – ISSN: 2699-5433

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.