© Yaban / photocase.com

"Love and Rage: The 1960s and Contemporary U.S. Culture and Politics" - Fulbright-Programm 2018

Das Stipendienprogramm zur Teilnahme am Fulbright American Studies Institute 2018 der Fulbright-Kommission wendet sich an HochschullehrerInnen, DoktorandInnen und HabilitandInnen, deren Lehr- und/ oder Forschungstätigkeit im geistes- oder gesellschaftswissenschaftlichen Fachbereich – mit einem klaren Amerikabezug – liegt. Das Programm wird vom 15. bis 29. September 2018 an der San Francisco State University organisiert und widmet sich in diesem Jahr dem Thema "Love and Rage: The 1960s and Contemporary U.S. Culture and Politics".

Ausführliche Informationen zu dem Stipendienprogramm und Bewerbungsunterlagen sind auf der Webseite hinterlegt. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an specialprograms@fulbright.de (Monique Getter)

Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2018.