Willkommen!


Das Campus Café des Hochschulsports - im Sportzentrum am Horstmarer Landweg 86b.

Wir bieten allerlei Kaffee- und Teevariationen, gekühlte Limo und Bier, kombiniert mit einer unserer Varianten an Kuchen und Bagels - und das alles von unseren regionalen Lieferanten.

Worauf wartest du noch? Wir sehen uns im Campus Café!

© Jamenpercy (Fotolia.com)

Zocken

Du hast Bock auf eine Partie Tischfußball? Dann bist du bei uns richtig - vollkommen egal, ob Kneipenspieler/in oder Bundesligaprofi!

© Kzenon (Fotolia.com)

Lernen

Du musst noch für die Uni lernen, benötigst WLAN und möchtest dabei einen leckeren Kaffee genießen? Dann bist du bei uns richtig!

Barrierefreie Parkplätze

Direkt vor dem Sportzentrum befinden sich vier barrierefreie Parkplätze. Die Anfahrt erfolgt über den Horstmarer Landweg. Bitte verwende als Zieladresse für dein Navigationssystem Rudolf-Harbig-Weg 10. Das Sportzentrum und die barrierefreien Parkplätze befinden sich auf der rechten Straßenseite.