Beginn des Forschungsaufenthalts von Prof. Daniel Villela an der Wirtschaftsinformatik der Universität Münster

Wir freuen uns sehr, Prof. Daniel Villela von der Fundação Oswaldo Cruz (Fiocruz, Brasilien) an der Universität Münster begrüßen zu dürfen. Sein Forschungsaufenthalt erfolgt im Rahmen des von der brasilianischen Förderorganisation CAPES finanzierten Brazil Chair Programm an der Universität Münster.
Prof. Villelas Arbeiten sind in das Interdisciplinary Center for Mathematical Modeling of Infectious Disease Dynamics (IMMIDD) eingebunden. WEITERLESEN
„Sein Aufenthalt markiert den Beginn einer neuen und vielversprechenden Phase der wissenschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Münster und Brasilien.“
