Moench3

Willkommen auf den Internetseiten des Lehrstuhls Book Studies (ehemals Institut für Buchwissenschaft & Textforschung)

Frau Prof. Dr. Müller-Oberhäuser ist zum 1. August 2015 in den Ruhestand versetzt worden.

Bericht über den Workshop im Landhaus Rothenberge (24.-26. Januar 2018) ist jetzt online unter Workshops.

Liebe Nutzerinnen und Nutzer der Book Studies-Bibliothek,
aufgrund von dringend nötigen Sanierungsarbeiten wird der Buchbestand von Raum 9 der Aegidiistraße 5 (Magazin Book Studies) am 2. Oktober 2019 komplett verlagert. Zugriff auf alle Bücher wird weiterhin möglich sein durch Bestellungen, die voraussichtlich einmal in der Woche durchgeführt werden können. Konkrete Informationen zu diesen Bestellvorgängen werden voraussichtlich Mitte Oktober feststehen.
Für die Dauer der Sanierungsarbeiten liegt noch kein Zeitplan vor. Vereinzelte Bücher (größtenteils Handbücher) sind zudem in Raum 1 erhältlich.