Tagderlehre _uni Ms-webunddesign_
© Uni MS - Web und Design

Tag der Lehre am 27.11.2023

Am 27. November 2023 lädt die Universität Münster zum diesjährigen Tag der Lehre zum Thema "Universitäre Lehre in Zeiten gesellschaftlicher Herausforderungen" ein.
Um die Breite des Themas gerecht zu werden, wurfen fünf Themenschwerpunkte identifiziert: Nachaltigkeit, KI und Digitalität, Interdisziplinäre Ansätze, Diversität und Internationales Handeln und Arbeiten.
Die Studierenden erhalten hierbei aktiv die Möglichkeit sich themenbezogen über Innovationen in der Lehre auszutauschen und Anregungen zur Weiterentwicklung der Lehre direkt zu adressieren.
Auch das Sportinstitut beteiligt sich mit zwei Beiträgen. Das vollständige Programmheft ist auf der Homepage der Universität Münster einzusehen.
Alle Studierende, Lehrende und Mitarbeitende sind zur Diskussion und Vernetzung herzlich eingeladen.