Feierliche Verabschiedung der IfK-AbsolventInnen


(24.07.2013) Mit dem Ende der Vorlesungszeit verabschiedet das Institut für Kommunikationswissenschaft im Sommersemester 2013 insgesamt 61 Absolventinnen und Absolventen aus seinen Reihen. Die Feier mit den geladenen Gästen fand am Freitag, den 19. Juli 2013 in der Aula des Schlosses in Münster statt.

2013-07-24-verabschiedung-absolventen

Eine Promotion, 4 Magister-, 21 M.A.- sowie 35 B.A.-Abschlüsse wurden vergangenen Freitag von der Geschäftsführenden Direktorin Prof. Dr. Ulrike Röttger mit beglückwünschenden Worten und einer symbolischen Gerbera gewürdigt. Traditionell werden in diesem Rahmen auch immer zwei Abschlussreden von M.A.- und B.A.-AbsolventInnen gehalten und eines der IfK-Forschungsprojekte vorgestellt – diesmal „Das mediatisierte Zuhause“ von Prof. Dr. Jutta Röser. Musikalische Untermalung und der abschließende Umtrunk im Foyer sowie im Außenbereich des Schlosses rundeten die Festlichkeiten bei strahlendem Sommerwetter ab.

Fotos werden in Kürze in der Absolventengalerie auf der IfK-Homepage zu finden sein. Das Institut wünscht den diesjährigen AbsolventInnen im Namen aller Mitglieder alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.