© Jan Keupp
Studierende und Promovierende:

"Der Reiz des Archivs"

5.-7. Februar 2024

Der dreitägige Workshop richtet sich an fortgeschrittene Studierende und Promovierende und wird in den Räumen der drei beteiligten Archive stattfinden. Sein Kernstück bilden zwei wählbare Sektionen in Kleingruppen, die eine intensive Quellenarbeit mit ausgewählten Archivalien und Digitalisaten beinhalten. Durch Impulsvorträge und Plenumsdiskussionen werden zudem zentrale Themen des wissenschaftlichen Arbeitens mit Archivgut adressiert. Geben Sie bei der Anmeldung vier Sektionen an, die Ihr besonderes Interesse finden.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Anmeldung bis zum 25. Januar 2024 bei Frau Anna Maria Petutschnig, E-Mail: anna.petutschnig@uni-muenster.de

Bitte entnehmen Sie Informationen über das aktuelle Lehrangebot den Seiten des Historischen Seminars.