Informationen zum Kursangebot Englisch

Allgemeine Infos:

Die Kursanmeldung endet für alle Kurse am Mittwoch, 05.04., 18 Uhr. Danach ist eine Anmeldung - wenn überhaupt - nur noch per Email an Frau Dr. Beile-Meister (beile@uni-muenster.de) möglich.

Die Plätze werden idR nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Grüne Flagge = im Kurs sind noch Plätze frei; gelbe Flagge = wahrscheinlich ist man auf der Warteliste; rote Flagge = der Kurs ist voll. Wer in der ersten Sitzung eines Kurses unentschuldigt fehlt, verliert sein Anrecht auf einen Platz im Kurs, und anwesende Studierende von der Warteliste können direkt nachrücken. 

Spätestens ab Donnerstag, 07.04., 16 Uhr steht im Anmeldekonto, ob man zu einem Kurs zugelassen wurde oder auf der Warteliste steht.

Wichtig Infos zum Kurs wie Lernwebzugang etc. gibt es entweder in der ersten Sitzung oder vorab per Email.

Allgemeine Fragen zu Kursen oder zur Anmeldung bitte per Email an beile@uni-muenster.de

 

Infos für Erstsemester Jura:

Hier ist der Link zur FFA Erstsemesterinfoveranstaltung von Montag, 03.04.23: 

https://view.genial.ly/6422ea933b45fb001195b385/presentation-ffa-infoveranstaltung

Als juristischer Ergänzungskurs wird in diesem Semester angeboten: English for Law Students.

 

 

 

 

 

Kursangebot Englisch SoSe23
VVNR.KursCTEST
Legende

Flag_green Aktuell sind freie Plätze vorhanden.

Flag_orange Es sind noch Wartelistenplätze verfügbar.

Flag_red Der Kurs ist voll, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Flag_blue Aktuell ist keine Web-Anmeldung für diesen Kurs möglich.

Einige Kursnummern sind zusätzlich farblich markiert. Es kann nur jeweils ein Kurs einer Farbe gebucht werden.