C Intostudy.jpeg
© University of Gloucestershire

Ross Julian aus der Arbeitsgruppe Neuromotorik und Training besucht die Universität in Gloucestershire

Seit dem 1. Februar 2020 ist Ross Julian für die nächsten drei Jahre als Gastwissenschaftler an der Universität in Gloucestershire (Department of Applied Sport and Exercise Sciences) in England tätig. In dieser neuen Rolle wird sein Beitrag die Bereiche - Lehre, Forschung, Weiterbildung und Personalentwicklung – umfassen und gleichzeitig Doktoranden und Projekte unterstützen und mitbetreuen. Diese Zusammenarbeit wird den Transfer und den internationalen Austauschen unterstützen, um die internationalen und interkulturellen Erfahrungen der Studenten zu erhöhen. Wir gratulieren Ross und unterstützen seine zukünftigen Bemühungen an der Universität in Gloucestershire.