Imas-stammtisch Grafik

Liebe IMAS-Studierende oder die, die es noch werden wollen,

in den unendlichen Möglichkeiten des individuellen IMAS geht uns manchmal das gemeinsame Studieren verloren. Daher findet zweimal im Monat unser IMAS-Stammtisch statt, der die Möglichkeit bietet, sich kennenzulernen und auszutauschen. Seid also herzlich eingeladen zu netten Gesprächen bei einem entspannten Treffen unter Studierenden. Auch andere interessierte Personen, die (noch) nicht im IMAS eingeschrieben sind, sind gern gesehen.

Der Stammtisch findet alle zwei Wochen freitags um 17.15 statt. Wir treffen uns nach Absprache und Möglichkeit entweder digital per Zoom (Meeting-ID: 94670073690 / Passwort: 325439) oder analog (mit negativem Coronatest/Impfnachweis). Schreibt uns gern an, damit wir euch in die Planung einbeziehen oder auch in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen können! Die E-Mail-Adresse findet ihr unten.

Die aktuellen Termine werden auf der Seite Nächster Termin bekanntgegeben.

Nolite timere! Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen und Anregungen wendet euch gerne an Rebekka.