Skip to main content
This site uses cookies. If you continue browsing this website, you agree to our policies:
  • Ergänzende Datenschutzerklärung für das Learnweb-Angebot
Continue
x
  • Dashboard
  • Log in
  • Log in (SSO)
de en
  1. Home
  2. Courses
  3. Fachbereich 7
  4. Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung
  5. Archiv Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung
  6. Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung Seminare SoSe 2024
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung Seminare SoSe 2024
Kommunikation mit Eltern professionell gestalten SoSe 2025, Regina Jucks
Diagnose und Förderung der Lesekompetenz (Kurs A) SoSe 2024, Mareike Ehlert
Diagnose und Förderung der Lesekompetenz (Kurs B) SoSe 2024, Elmar Souvignier
Diagnose und Förderung der Lesekompetenz (Kurs C) SoSe 2024, Elmar Souvignier
Digitale Medien im Unterricht SoSe 2024, Benjamin Brummernhenrich
Dynamiken im Alltagsleben: Persönlichkeit, soziale Interaktion und Wohlbefinden SoSe 2024, Christoph Schild
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Feedback im Unterricht SoSe 2024, Gesche Barg
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Leistungsmessung in der Schule (Kurs A) SoSe 2024, Mareike Ehlert
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Leistungsmessung in der Schule (Kurs A) WiSe 2024/25, Mareike Ehlert
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Leistungsmessung in der Schule (Kurs B) SoSe 2024, Mareike Ehlert
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Lernen und Gedächtnis SoSe 2024, Gesa Bintz
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Soziale Kognition in der Schule SoSe 2024, Ute-Regina Roeder
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Sozialpsychologie der Gruppe SoSe 2024, Lea Marie Weber
Einführung in unterrichtsrelevante psychische Grundprozesse II: Wissenschaftlichkeit vermitteln SoSe 2024, Dorothe Kienhues
Förderung bei Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten (Kurs A) SoSe 2024, Gesche Barg
Förderung bei Lernschwierigkeiten und Verhaltensauffälligkeiten (Kurs B) SoSe 2024, Henrike Mentel
Individuelle Förderung SoSe 2024, Larissa Aust
Kommunikation mit Eltern professionell gestalten SoSe 2024
Kooperatives Lernen durch Argumentieren und im Dialog SoSe 2024, Benjamin Brummernhenrich
Lehrer-Schüler-Interaktion SoSe 2024, Ute-Regina Roeder
LESD: Fallseminar Lernen (076131, SoSe 2024, Rüller)
Psychologie des Überzeugens SoSe 2024, Ute-Regina Roeder
Umgang mit Aggression und Gewalt im schulischen Kontext (Kurs A) SoSe 2024, Laura Bilfinger
Umgang mit Aggression und Gewalt im schulischen Kontext (Kurs B) SoSe 2024, Laura Bilfinger Unzueta
Veränderungen in sozialen Netzwerken: Statistische Moedelle für soziale Gruppen SoSe 2024, Steffen Nestler
Wirksamer Unterricht SoSe 2024, Ophelia Urbach

Supplementary blocks

Kontakt

Zentrum für Hochschullehre (ZHL)
Services für digitale Lehre

Tel: +49 251 83-22408
Mo., Mi., Do. & Fr. 10–16 Uhr
Di. 12–16 Uhr
learnweb@uni-muenster.de
wissen.leben
Privacy statement
Get the mobile app
  • Dashboard
  • English ‎(en)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
  • Index
  • Karriere
  • Privacy statement
  • Impressum
  • Powered by Moodle
  • © 2025 Universität Münster