Update: Anmeldungen für die Klanginstallation in der St. Martini-Kirche vom 20.-22. Mai sind ab sofort hier möglich!

Willkommen bei "Mozart - The Sound of Distant Presence"!

Internationales künstlerisches Lehr- und Konzertprojekt

Über einen weiteren Verlauf des Projektes informieren wir Sie gern hier per E-Mail!

Die Klanginstallation zum internationalen Lehr- und Konzertprojekt "Mozart - The Sound of Distant Presence" wird am Dienstag, den 16. März - zum Jahrestag des pandemiebedingten Lockdowns in Deutschland - in der Liebfrauen-Überwasserkirche in Münster eröffnet und ist am Samstag, den 20. März noch einmal für Besucher:innen freigegeben. Weitere Besuchszeiten auf Grund des überwältigenden Interesses waren möglich am 19., 22. und 23. März!

Zum nationalen Gedenktag an die Opfer der Corona-Pandemie wird "Mozart - The Sound of Distant Presence" ein zweites Mal eröffnet. Dieser Aufbau ist vor allem als Dank an alle UKM-Mitarbeitenden gedacht und fand am Sonntag, den 18.4. von 9-19 Uhr in der Klinikenkirche "Maria Heil der Kranken" statt! Ein weiterer Ausstellungstag am 19.4. musste wegen der Notbremse in Münster kurzfristig abgesagt werden.

Eine weitere Eröffnung der Klangausstellung ist - abhängig von der Entwicklung der Corona-Pandemie - vom 20. - 22.05. in der St. Martini-Kirche geplant.

_____________________________

In Kürze:

16. - 23. März: Liebfrauen-Überwasserkirche, Überwasserkirchplatz 4, Münster

18. - 19. April: UKM Klinikenkirche Maria Heil der Kranken, Waldeyerstr. 14, Münster

20. - 22. Mai: St. Martini-Kirche, Martinistr. 6, Münster

_____________________________