Die Bibliothek des IfKs

Informationen zum erweiterten Angebot der Bibliotheken

(28.04.2020) Die Fachbibliothek des IfK bleibt bis frühestens zum 31.05.2020 geschlossen. Die Ausleihe/Rückgabe von Büchern ist bis dahin nicht mehr möglich, bereits ausgeliehene Bücher (Frist verlängert sich automatisch) können voraussichtlich ab dem 1.6.2020 wieder zurückgegeben werden. Die ULB stellt ein erweitertes Literaturangebot online zur Verfügung.

Aktuelle Informationen zum erweiterten E-Angebot der Universitäts- und Landesbibliothek Münster erhalten Sie hier. Für einen fachlichen Einstieg wurde ein Blog erstellt, durch den der Zugriff auf temporär verfügbare gesellschaftswissenschaftliche Literatur erleichtert wird.

Wir empfehlen, mit der online verfügbaren Literatur weiterzuarbeiten. Die Universitätsbibliothek erweitert den Bestand online verfügbarer Publikationen fortlaufend. Studierende mit Bescheinigung über die Anmeldung zur Abschlussarbeit oder Prüfung können nach einer einmaligen Registrierung Printexemplare der ULB bestellen und ausleihen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der ULB.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)