Hände tippen auf einer Laptoptastatur
© PureSolution - fotolia.com

28. Mai 2020: Infoveranstaltung zu den Masterstudiengängen am IfK

(27.05.2020) Welche Profile und Studieninhalte haben die kommunikationswissenschaftlichen Masterstudiengänge in Münster, welche Perspektiven und Bewerbungsanforderungen gibt es? Die Informationsveranstaltung von Priv.-Doz. Dr. habil Thomas Birkner am Donnerstag, dem 28. Mai 2020 richtet sich insbesondere an diesjährige BachelorabsolventInnen des Instituts für Kommunikationswissenschaft, die inhaltliche Details und offene Fragen zum Masterstudium in Münster klären möchten. Beginn ist um 15 Uhr (c.t.). Die Veranstaltung findet über Zoom statt.

Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Masterstudiengänge Kommunikationswissenschaft sowie Strategische Kommunikation erhalten die Studierenden auch zahlreiche Informationen zu Studieninhalten, Bewerbungsformalitäten und Berufsaussichten. Neben hilfreichen Tipps für die Bewerbung werden auch individuelle Fragen besprochen. B.A.-Studierende sind herzlich willkommen. Die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten. Alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier. Das IfK freut sich über Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)