Online-Informationsveranstaltung zu den Masterstudiengängen Kommunikationswissenschaft und Strategische Kommunikation in Münster
© Unsplash

(02.06.2022) Auch zum kommenden Wintersemester freut sich das Institut für Kommunikationswissenschaft wieder auf neue Studierende in den Masterstudiengängen Kommunikationswissenschaft und Strategische Kommunikation.

Während der Master Kommunikationswissenschaft Kenntnisse in der ganzen Breite des Fachs vermittelt, verfügt der zweite Masterstudiengang über ein spezielles Profil im Bereich der Strategischen Kommunikation. Für Montag, 13. Juni, um 16:15 Uhr laden wir Interessierte herzlich zu einer Infoveranstaltung via Zoom ein. PD Dr. Thomas Birkner wird beide Studiengänge vorstellen und gemeinsam mit aktuellen Masterstudierenden der Strategischen Kommunikation und der Kommunikationswissenschaft Fragen beantworten.

Interessierte Studierende können sich für eine Teilnahme per Mail an Dagmar Schierenberg wenden.

Das IfK freut sich auf Ihre Teilnahme und auf Ihre Bewerbung.
Alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie außerdem hier

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)