Logo der DGPuK 2022 Jahrestagung
Portrait von Helena Stehle
© IfK | Nadine Daum

Helena Stehle zur Sprecherin der DGPuK-Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation gewählt

(02.03.2022) Die Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation der DGPuK hat in ihrer Versammlung am 23. Februar 2022 Jun.-Prof. Dr. Helena Stehle gemeinsam mit Dr. Sophia Volk (Universität Zürich) zum neuen Sprecherinnen-Team gewählt.

Jun.-Prof. Dr. Helena Stehle wird als Sprecherin gemeinsam mit Dr. Sophia Charlotte Volk als stellvertretender Sprecherin in den kommenden zwei Jahren die Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation innerhalb der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) vertreten. Sie war in den vergangenen zwei Jahren stellvertretende Sprecherin und hat in dieser Zeit das Sprecher:innenamt gemeinsam mit Prof. Dr. Jens Seiffert-Brockmann (Wirtschaftsuniversität Wien) ausgeführt. Die Wahl wurde am 23. Februar 2022 auf der digitalen Fachgruppenversammlung im Rahmen der DGPuK-Jahrestagung durchgeführt. Alle Mitglieder der Fachgruppe waren zur Wahl aufgerufen.

Die Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation arbeitet innerhalb der DGPuK zur Kommunikation in, von und über Organisationen. Seit ihrer Gründung vertritt und unterstützt die Fachgruppe die Interessen der DGPuK-Mitglieder, die zu Themen und Fragestellungen der Public Relations und Organisationskommunikation forschen und lehren.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefon: +49 251 83-23006
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)