22. Mai 2017: Infoveranstaltung zum Masterstudium am IfK

(10.05.2017) Welche Profile und Studieninhalte haben die kommunikationswissenschaftlichen Masterstudiengänge in Münster, welche Perspektiven und Bewerbungsanforderungen gibt es? Die Informationsveranstaltung am Montagnachmittag, den 22. Mai 2017 richtet sich insbesondere an diesjährige BachelorabsolventInnen des Instituts für Kommunikationswissenschaft, die inhaltliche Details und offene Fragen zum Masterstudium in Münster klären möchten. Beginn ist um 14 Uhr (s.t.), im Hörsaal F5 (Fürstenberghaus) der Westfälischen Wilhelms-Universität.

Nach einer kurzen Vorstellung der beiden Masterstudiengänge Kommunikationswissenschaft (Prof. Dr. Thorsten Quandt, Geschäftsführender Direktor) sowie Strategische Kommunikation (Prof. Dr. Volker Gehrau, Stellv. Geschäftsführender Direktor) erhalten die Studierenden auch zahlreiche Informationen zu Studieninhalten, Bewerbungsformalitäten und Berufsaussichten (Dr. Thomas Birkner, Studiengangskoordinator). Neben hilfreichen Tipps für die Bewerbung werden auch individuelle Fragen besprochen. B.A.-Studierende sind herzlich  willkommen, ohne Voranmeldung an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Stephan Völlmicke
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)