6. Ausgabe von “create imPRessions” am 10.12. im Schloss

(25.11.2016) Unter dem Motto „Karriere im digitalen Zeitalter“ beschäftigt sich die diesjährige Auflage von „create imPRessions“ am 10. Dezember im Münsteraner Schloss mit dem Wandel der professionellen Kommunikation. Außerdem bietet die Veranstaltung, die jährlich von der Studierendenintitiative campus relations e.V. organisiert wird, TeilnehmerInnen die Möglichkeit, ihre persönliche Zukunftsplanung zu diskutieren.

Auf dem Programm stehen einerseits Vorträge von renommierten Speakern zu Themen wie “Kowi-Karriere zwischen PR und Marketing” oder “Die Zukunft unserer Arbeit: Wie sich die Rolle des Kommunikators verändert”. Andererseits können sich die TeilnehmerInnen auf einer Kontaktmesse bei potenziellen Arbeitgebern über Praktika und Einstiegsmöglichkeiten informieren. Zudem bietet sich beim Business-Speed-Dating die Chance, Personaler und CEOs im persönlichen Gespräch von den eigenen Fähigkeiten zu überzeugen. Anmeldungen sind online möglich. Hier gibt es auch alle Informationen zum Ablauf und den teilnehmenden Speakern und Unternehmen.

campus relations e.V. ist die Studierendeninitiative für Public Relations an der WWU Münster. Seinen Sitz hat der Verein am IfK.

Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Dr. Daniel Nölleke
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Telefax: +49 251 83-21310 (Geschäftszimmer IfK)

Inhaltliche Rückfragen an:
Maximilian Högele & Franziska Hein