Anmeldung zu den Medienpraxis-Workshops im WS 2014/2015 gestartet

(06.10.2014) Vom 6. bis zum 12. Oktober 2014 können sich IfK-Studierende unter ifk.workshop@uni-muenster.de für die Workshops des Kompetenzzentrums Medienpraxis anmelden. Im Wintersemester stehen 14 unterschiedliche Kurse zur Auswahl, darunter TV- und Hörfunkschulungen, PR-Konzeptionierung, Werbetexten, Präsentationsübungen, Mediengestaltung, Online-Recherchen und Datenanalysen.

20141006 Workshops Full

Das umfangreiche Workshopangebot dient als praxisnahe Ergänzung zum Lehrplan des Instituts für Kommunikationswissenschaft in den Bereichen Journalismus, PR, Werbung, Markt- und Meinungsforschung. Teilnehmen können ausschließlich IfK-Studierende aller Semester. Die Plätze sind begrenzt und werden chronologisch nach Anmeldezeitpunkt zugeteilt. Da einige wenige Workshops doppelt – an verschiedenen Auswahlterminen – stattfinden, muss bei der Anmeldung bitte entsprechend das Wunschdatum genannt werden!

Das komplette Workshopangebot des Kompetenzzentrums Medienpraxis mit Erklärung der Anmeldeformalitäten steht jetzt online auf der IfK-Homepage sowie hier zum Download bereit.