Berufungsvorträge zur W1-Juniorprofessur „Strategische Kommunikation“

(14.11.2013) Im Zuge des Besetzungsverfahrens einer W1-Juniorprofessur mit Schwerpunkt „Strategische Kommunikation“ am Institut für Kommunikationswissenschaft  finden am Freitag, den 15. November 2013 ab 8.30 Uhr die fachbereichsöffentlichen Berufungsvorträge im Hörsaal S9 (Schloss) statt.

Im Namen des Dekans Prof. Dr. Volker Gehrau sind die IfK-Mitglieder und ebenso alle interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende aus dem Fachbereich 6 –neben Kommunikationswissenschaft auch Erziehungswissenschaft, Politikwissenschaft, Soziologie – herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die sechs Vorträge finden im Zeitraum 8.30 Uhr bis etwa 18 Uhr in Hörsaal S9 (Schloss) statt. Im Anschluss an jeden Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion.