Kompetenzzentrum Medienpraxis lädt zum „Tag der offenen Tür“

(02.10.2012) Am Donnerstag, den 4. Oktober, findet von 12 bis 17 Uhr in den Räumlichkeiten des Kompetenzzentrums Medienpraxis (Georgskommende 33, Haus C, Erdgeschoss) eine Einführung in die Arbeitsbereiche  Hörfunk- und TV-Studio, Mediengestaltung sowie Forschungslabor statt.

Anhand von kleinen Führungen und Workshops möchte sich das Team aus Wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Studentischen Hilfskräften vorrangig den Erstsemestern am IfK vorstellen, die alle angebotenen Programme im Laufe des Studiums für Seminare, Forschungsprojekte & Co. nutzen können. Durch die offene Begehung erhalten Studierende und Interessierte einen Einblick in den medienpraktischen Bereich des Instituts für Kommunikationswissenschaft, der im April 2012 neu formiert wurde.