Joanna Delicaris
© Joanna Delicaris
Joanna Delicaris
Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Doktorandin)
Raum 201a
Einsteinstr. 62
48149 Münster
T: +49 251 83-32773
joannadelicaris@uni-muenster.de
  • Forschungsinteressen

    Meine Forschung konzentriert sich auf die Erreichbarkeitsanalyse und die Berechnung von optimalen Erreichbarkeitswahrscheinlichkeiten in stochastischen hybriden Automaten mit insb. kontinuierlichem Nichtdeterminismus, zB. Rechteckautomaten mit Zufallsuhren. Außerdem interessiere ich mich für hybride Petri Netze (mit generellen Transitionen) und ihre Erweiterungen und die Zusammenhänge von hybriden Petri Netzen und hybriden Automaten, insb. unter Berücksichtigung des Zusammenspiels von stochastischem und nichtdeterministischem Verhalten. 

    Momentan entwickeln wir das Tool RealySt zur Berechnung von Erreichbarkeitswahrscheinlichkeiten in stochastischen hybriden Automaten mit kontinuierlichem Nichtdeterminismus.