Willkommen bei der AG Data Science

AG Jun.-Prof. Dr. Tanya Braun

Die Data Science Arbeitsgruppe (Prof. Dr. Tanya Braun) ist Teil des Instituts für Informatik at the Fachbereichs Mathematik und Informatik an der WWU. Die Aktivitäten in der Forschung und der Lehre konzentrieren sich auf unterschiedliche Aspekte der Datenverarbeitung und Data Science bis hin zu künstlicher Intelligenz im Sinne der Agententheorie.

Die Webseite ist im Aufbau!

Tanya Braun
| Nachrichten
Konferenz
© ICCS

ICCS 2022 in Münster

Im September 2022 findet die 27. Ausgabe der International Conference on Conceptual Structures (ICCS 2022) in Münster statt.

Weitere Informationen: hier

Tanya Braun
| Nachrichten

Gründung der Data Science Arbeitsgruppe

Zum 1. November 2021 bin ich zur WWU gewechselt und habe die Arbeitsgruppe Data Science als Teil des Instituts für Informatik gegründet. Ich freue mich darauf meine Forschung und Lehre an dieser exzellten Universität weiterzuführen.