Margarete Ketelsen

de | en

Forschung
Lehre
Verschiedenes

Margarete Ketelsen vor einer Tafel

Institut für Mathematische Logik und Grundlagenforschung
Fachbereich Mathematik und Informatik
Universität Münster
Einsteinstraße 62
48149 Münster

Büro: 110.020 in Orléans-Ring 10
E-Mail: vorname.nachname@uni-muenster.de
Telefon: +49 251 83-36870

Ich bin Doktorandin am Exzellenzcluster "Mathematik Münster: Dynamik - Geometrie - Struktur". Meine Betreuerin ist JProf. Dr. Franziska Jahnke.

Ich interessiere mich für Modelltheorie bewerteter Körper, genauer: zahm bewertete Körper, perfektoide Körper & tilten und (relative) Quantorenelimination, außerdem Definierbarkeit von Bewertungen.


Preprint


Vorträge

Notizen und Folien von vergangenen Vorträgen


Abschlussarbeiten

beides unter der Betreuung von Prof. Dr. Arno Fehm und Dr. Philip Dittmann an der Technischen Universität Dresden.

Impressum | Datenschutz