Offene Vorträge bei 4. Summer School

Internationale Summer School 'Trust in Mediated Communication' in Münster bietet neun offene Veranstaltungen

Vom 29. Mai bis zum 3. Juni 2018 bringt die Summer School in Münster Nachwuchswissenschaftler mit führenden Wissenschaftlern aus Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Psychologie und Pädagogik zusammen. Doktorandinnen und Doktoranden können dabei ihre Forschungsprojekte vorstellen und mit führenden Experten diskutieren. Zu neun ausgewählten Vorträgen renommierter Kommunikationswissenschaftler aus aller Welt sind auch interessierte Studierende eingeladen. Ausrichter der Summer School ist das Institut für Kommunikationswissenschaft. Das Graduiertenkolleg ist Kooperationspartner der diesjährigen Veranstaltung.

Die Summer School in Münster ist die vierte in einer Reihe von Summer Schools, die in Zusammenarbeit mit der Michigan State University (USA) und der University of California, Santa Barbara (USA) organisiert werden. Ziel der Veranstaltung ist es, nachhaltige und produktive internationale und interdisziplinäre Netzwerke zu fördern.

Weitere Informationen zur internationalen Summer School finden sich auf den Internetseiten des Instituts für Kommunikationswissenschaft  hier

Das offene Programm findet sich in dieser Übersicht