Impressum

Verantwortlich für die Inhalte auf der Internetpräsenz der Fachschaft Pharmazie Münster ist:

Die Fachschaft Pharmazie Münster der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Corrensstraße 48
D-48149 Münster
Tel: +49 (0) 251 / 83-33309
E-Mail: fachschaftpharmazie@uni-muenster.de

Haftungsausschluss

Die Fachschaft Pharmazie stellt Informationen auf dieser Internetseite für Studierende, Studieninteressenten und Externe nach besten Wissen und Gewissen zur Verfügung. Fehler in Text und Bild können der Fachschaft unterlaufen und werden bei Meldung durch Externe oder Findung schnellstmöglich behoben. Wir bitten mögliche Rechtsverletzungen unverzüglich an uns zu melden, um eine zeitnahe Behebung zu garantieren. Die Fachschaft Chemie behält sich alle Rechte an Bild und Text vor, die durch Eigenleistung erstellt wurden. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass für die Aktualität der Internetseite keine Garantie gegeben werden kann. Dies gilt insbesondere auch für die von uns verlinkten Inhalte, auf deren Aktualität die Fachschaft keinerlei Einfluss hat.