Tagungsbände

Lähnemann, C./Leuthold-Wergin, A./Ritschel, L. (2016)
© Monsenstein Und Vannerdat
Lähnemann, C./Leuthold-Wergin, A./Ritschel, L. (2016)
Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung
Katenbrink, N. (2014)
© Monsenstein und Vannerdat
Katenbrink, N. (2014)
Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung
Münster: Monsenstein und Vannerdat
Freitag, Ch./van Bargen, I. (Hrsg.) (2012)
© LiT
Freitag, Ch./van Bargen, I. (Hrsg.) (2012)
Praxisforschung in der Lehrerbildung.
Münster: LiT
(2008)
© Landesinstitut für Schule
(2008)
Jahrbuch 2008 der Schulbegleitforschung in Bremen.
Bremen: Landesinstitut für Schule
Eckert, E./Fichten, W. (Hrsg.) (2005)
Eckert, E./Fichten, W. (Hrsg.) (2005)
Schulbegleitforschung. Erwartungen. Ergebnisse. Wirkungen.
Münster: Waxmann
Kemnade, J. (Hrsg.) (2003)
Kemnade, J. (Hrsg.) (2003)
Schulbegleitforschung als Unterstützungssystem für die Schulentwicklung.
Bremen: Landesinstitut für Schule
Dirks, U./ Hansmann, W. (Hrsg.) (2002)
© Klinkhardt
Dirks, U./ Hansmann, W. (Hrsg.) (2002)
Forschendes Lernen in der Lehrerbildung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Feindt ,A./Meyer, H. (Hrsg.) (2000)
© Didaktisches Zentrum Oldenburg
Feindt ,A./Meyer, H. (Hrsg.) (2000)
Professionalisierung und Forschung.
Oldenburg: Didaktisches Zentrum
Kemnade, J. (Hrsg.) (1999)
Kemnade, J. (Hrsg.) (1999)
Schulbegleitforschung und Lernwerkstätten. Oldenburger VorDrucke 409.
Oldenburg: Zentrum für pädagogische Berufspraxis
Warnken, G. (Hrsg.) (1998)
Warnken, G. (Hrsg.) (1998)
Forschungswerkstätten und Schulentwicklung. Oldenburger VorDrucke 347.
Oldenburg: Zentrum für pädagogische Berufspraxis
Fichten, W. (Hrsg.) (1996)
Fichten, W. (Hrsg.) (1996)
Die Praxis freut sich auf die Theorie“: Was leisten Forschungswerkstätten für Schulen? Oldenburger VorDrucke 318
Oldenburg: Zentrum für pädagogische Berufspraxis