Evaluation

Sehr geehrte Dozentinnen und Dozenten, liebe Studierende des Fachbereichs 12,

bereits im Wintersemester 1996/1997 hat die Fachschaftsvertretung Chemie damit begonnen, Lehrveranstaltungen regelmäßig von den Studierenden bewerten zu lassen. Im Wintersemester 2005/06 beteiligte sich auch die Fachschaftsvertretung Pharmazie am etablierten Verfahren. Durch die Evaluationsordnung der Universität Münster, die nun für die ganze Universität eine regelmäßige studentische Veranstaltungskritik vorsieht, wird uns somit keine lästige Pflicht auferlegt. Wir haben vielmehr weiterhin die Möglichkeit, herauszufinden, wie gut wir schon sind und welche Anstrengungen wir im Bereich Lehre noch vor uns haben.

Im Folgenden finden Sie die Ergebnisse der Studentischen Lehrveranstaltungskritik, die in dieser Form seit dem Wintersemester 2009/10 durchgeführt wird, im pdf-Format.

Mit freundlichen Grüßen

Agnes Wrobel
(Teilbereichsadministratorin für den FB12)
Auswertungsberichte (jeweils ein Dokument pro Semester):

             WiSe 2019/2020

             WiSe 2018/2019             SoSe 2019

             WiSe 2017/2018             SoSe 2018

             WiSe 2016/2017             SoSe 2017

             WiSe 2015/2016              SoSe 2016

(Diese PDF-Dateien sind nur im Intranet der WWU zu betrachten.)