Veranstaltung über die post-COVID Zukunft in der Gesellschaft und in der Hochschulbildung

© DWIH

Auf Einladung des Deutschen Wissenschafts- und Innovationshaus São Paulo (DWIH-SP) hat Prof. Dr. Marcelo Parreira do Amaral, aus dem Institut für Erziehungswissenschaften und Mitglied des Brasilien-Zentrums der WWU, als Redner an der dritten Ausgabe des DWIH-SP Online Talks teilgenommen. Die Reihe virtueller Veranstaltungen, die sich mit den Herausforderungen und Folgen der COVID-19-Pandemie befasste, beinhaltete Vorträge brasilianischer und deutscher Wissenschaftler*innen aus verschiedenen Fachbereichen. An der letzten Ausgabe, deren zentrales Thema „Shaping the future of society and higher education“ war, war auch von Prof. Dr. Daniel Martins de Barros, vom Institut für Psychiatrie der Universität von São Paulo (USP) beteiligt. Lesen Sie mehr über die Veranstaltung und sehen Sie sich die vollständige Aufzeichnung hier an (Artikel auf Deutsch und Veranstaltung auf Portugiesisch).