Orientierungstag für Erstsemester

© Fachschaft AKÄV

Liebe Erstis,

wir (die Fachschaft AKÄV) möchten euch alle ganz herzlich zu unserem Orientierungs-Tag am 06.10.2021 einladen! Wir treffen uns um 11 Uhr im Foyer des Instituts für Altorientalistik und Vorderasiatische Archäologie (Rosenstraße 9).

Es erwarten euch Informationen zu unseren Fächern und Instituten, aber auch zum Studium allgemein. Wir möchten euch mit unseren persönlichen Erfahrungen zur Seite stehen und euch so einen guten Start in euer Studium ermöglichen.

Anschließend wird es um 13 Uhr eine kleine Stadtführung geben, zu der wir euch auch herzlich einladen!

Bei Fragen meldet euch gerne unter fs.akaev@uni-muenster.de, per Instagram oder Facebook!

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir euch darauf hinweisen, dass auch bei uns die 3G Regel gilt.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Eure Fachschaft AKÄV