Orientierungstag für Erstsemester

Liebe Erstis,

Wir (die Fachschaft AKÄV) möchten Euch alle ganz herzlich zu unserem Orientierungs-Tag am 02.10.2018 einladen!

Wir treffen uns um 14 Uhr im Foyer des Instituts für Altorientalistik und Vorderasiatische Archäologie (Rosenstraße 9).

An diesem Tag möchten wir Euch mit einigen Informationen zu unseren Fächern, aber auch zum Studium allgemein, und mit unseren persönlichen Erfahrungen zur Seite stehen, um Euch einen guten Start in Euer Studium zu ermöglichen. Außerdem haben wir eine Führung durch das Institut und einen kleinen Stadtrundgang geplant. Natürlich gibt es auch etwas zu essen und zu trinken!

Falls Ihr vorher noch irgendwelche Fragen habt, meldet Euch gerne unter fs.akaev@uni-muenster.de bei uns. Um besser abschätzen zu können, wie viele von euch kommen, würden wir uns außerdem über eine kurze Rückmeldung freuen.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!
Eure Fachschaft AKÄV