News - Enabling Network Münsterland

Abschluss-Convention beschließt AFO-Projekt Enabling Network Münsterland

Reger Austausch bei der Convention
© Münsterland e.V.

Das Projekt Enabling Networks Münsterland fand kürzlich seinen Abschluss in einer viel besuchten Convention, zu der der Münsterland e.V. eingeladen hatte. Über mehrere Jahre hatte das Projektteam unter Beteiligung der AFO Methoden und Tools erarbeitet, um regionale Unternehmen bei der Entwicklung von Innovationen und bei der Suche nach passenden Technologien zu unterstützen.

Rund 100 regionale Akteure aus Unternehmen, Wirtschaftsförderungen, Hochschulen und Transferorganisationen waren zusammengekommen, um sich über die Ergebnisse und Erfolge auszutauschen und Impulse für die Zukunft mitzunehmen. Weitere Informationen zu dem Treffen finden sich in der Pressemitteilung vom Münsterland e.V. und zum Projekt auf der entsprechenden AFO-Website.