© Universität in Ljublana/ZIT der Universität Münster

Universität Ljubljana wird zur Erasmus+ Partneruniversität des ZIT!

Auf Initiative von Dr. Raid Al-Daghistani (ZIT) und Dr. Urška Jeglič (TEOF) wurde kürzlich ein Erasmus+ Vertrag zwischen dem Zentrum für Islamische Theologie (ZIT) der Universität Münster und der Theologischen Fakultät (TEOF) der Universität Ljubljana unterzeichnet. Die Universität Ljubljana ist somit offiziell zur Partneruniversität des ZIT ernannt worden. Die Theologische Fakultät gehört zu den fünf Gründungsfakultäten der Universität Ljubljana. Durch die Vereinbarung zur Lehrendenmobilität („Staff Mobility for Teaching“) wird nun der Austausch zwischen den Lehrenden der beiden Institutionen ermöglicht, wodurch eine verstärkte Zusammenarbeit und ein erweitertes Bildungsangebot gefördert werden.