"Anything Goes" - Graduiertentagung 2012

Die GSPoL hat vom 21.-22. Mai 2010 zur Graduiertentagung unter dem Titel "Anything goes? Literaturwissenschaft im 21. Jahrhundert" an die Westfälische Wilhelms-Universität Münster eingeladen. Die Veranstaltung richtete sich an Promovierende, Lehrende und Studierende aller philologischen Fächer und bot die Möglichkeit, konkrete Forschungsvorhaben unter Berücksichtigung aktueller Theorieansätze vorzustellen und zu diskutieren.

Anything goes? Literaturwissenschaft im 21. Jahrhundert