Angebot und Möglichkeiten vor Ort

Hier hast du die Möglichkeit an PCs zu arbeiten, Dokumente zum Selbstkostenpreis zu drucken, kostenlos zu scannen sowie zahlreiche Geräte auszuleihen. Dazu gehören u. a. Laserpointer für Präsentationen, leistungsstarke Kameras, Laptops, Webcams, GPS-Geräte jeder Art sowie Diktiergeräte und Transkriptionspedale inkl. Software. Außerdem gibt es fairen Kaffee, Erfrischungsgetränke und Snacks.

Angebot und Möglichkeiten Online

Das Drucken und Scannen (A0 oder Buchscanner) ist auch online möglich. Wir drucken oder scannen für dich und du musst es nur noch abholen.
ArcGis ist online verfügbar und du kannst es unter folgendem Link downloaden (mit VPN-Verbindung):
https://www.uni muenster.de/IVVgeo/hilfecenter/downloads/index.html

Fehlt dir was?

Das ZDM möchte dir dein Studium erleichtern und dafür neue Geräte und digitale Medien anschaffen. Deine Vorschläge kannst du uns per Email mitteilen. Wir freuen uns auf kreative Ideen!

Wir wünschen dir viel Spaß und erfolgreiches Arbeiten!