Neuer Flyer: Research – Library Services for Scientists

flyer-research

In Zusammenarbeit mit dem Designservice der WWU hat die Zweigbibliothek Medizin ein frisches, modernes Layout für ihre Informationsbroschüren entwickelt. Sukzessive werden alle vorhandenen Broschüren nun auf das neue Design umgestellt. Nach dem Promotions-Flyer in der letzten Woche stellen wir Ihnen heute nun den Flyer Research – Library Services for Scientists vor. Er enthält Informationen zur Literatursuche, Literaturverwaltung, Schreiben, Zitierstile und Plagiatvermeidung, und die diesbezüglichen Schulungen der Zweigbibliothek Medizin und der Universitätsbibliothek. Als Service für unsere Englisch-sprachige Forschergemeinschaft wurden die Dienstleistungen entsprechend dem Research Life Cycle gegliedert und der Flyer zunächst auf Englisch herausgegeben.

Sie finden den Research-Flyer ab sofort in der Bibliothek oder hier als PDF zum Ausdrucken. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne einige Exemplare für Ihr Institut, Ihr Labor oder Ihre Arbeitsgruppe zu.

Foto: DavidPinoPhotography (shutterstock.com)