Neuer Flyer: easystudium – Einfach Medizin studieren

flyer-easystudium

In Zusammenarbeit mit dem Designservice der WWU hat die Zweigbibliothek Medizin ein frisches, modernes Layout für ihre Informationsbroschüren entwickelt. Sukzessive werden alle vorhandenen Broschüren nun auf das neue Design umgestellt. Nach dem Rapidoc-Flyer in der letzten Woche stellen wir Ihnen heute nun den Flyer easystudium – Einfach Medizin studieren vor. Er enthält Informationen zum Projekt easystudium, das den Studierenden der Humanmedizin den Zugang zu digitalen, mobilen Lernmedien ermöglicht.

Sie finden den easystudium-Flyer ab sofort in der Bibliothek oder hier als PDF zum Ausdrucken. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne einige Exemplare für Sie und Ihre Kommilitonen, Ihre Semesterkohorte oder Lerngruppe zu.

Foto: Peter Bemik (shutterstock.com)